Über uns

Arena Trade begann mit der Bereitstellung von IT-Lösungen im Finanzhandel, die hauptsächlich die Entwicklung institutioneller Handelssysteme und -dienstleistungen umfassen, die für Futures, Aktien, Edelmetalle und Devisen verwendet werden können.

Das Team verfügt über ein tiefes Verständnis für Branchentrends, Branchenmerkmale, einschließlich Kundenbedürfnisse, regionale regulatorische Trends und eine breite Palette von Kontakten und Ressourcen in der Branche. Wir sind als strategischer Partner für unsere Kunden gut positioniert.

Arena Trade wurde von Technologen und erfahrenen Finanzvermarktern gegründet. Wir sind bestrebt, die Probleme institutioneller Investoren durch die Entwicklung von Technologien für Handelssysteme und -produkte zu lösen.

Wir unterstützen Institutionen bei der Bereitstellung von Lösungen und interaktiven Finanzschulungen, die die Lernkurve ihres Endkunden minimieren.

Im Laufe der Jahre haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Erfahrung beim Aufbau einer technologisch fortschrittlichen Plattform uns von unseren Mitbewerbern abheben und unseren Kunden ein völlig neues Handelserlebnis bieten wird. Arena Trade ist spezialisiert auf Devisen und Rohstoffe. Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges und lohnendes Handelserlebnis bieten.

About Us

Arena Trade started out in providing IT solutions in financial trading, which mainly includes the development of institutional trading systems and services that can be used in futures, equities, precious metals and foreign exchange. 

The team has a deep understanding of industry trends, industry characteristics, including customer needs, regional regulatory trends, and a wide range of contacts and resources in the industry. We are well positioned as a strategic partner for our clients.

Arena Trade was created by technologists and senior financial marketers. We are dedicated to solving the problems faced by institutional investors through the development of technology for trading systems and products. 

We help institutions deliver solutions and interactive financial training which minimize the learning curve of their end client.
Over the years, we have evolved. We firmly believe that our experience in building a technologically advanced platform will differentiate us from our competitors and bring about a whole new trading experience for our clients. Arena Trade specialises in foreign exchange and commodities. We aim to provide our clients with a unique and rewarding trading experience.